Qualität

Außergewöhnlich – unsere Standards

Die hohen Qualitätsstandards von Bettcher wurden von unabhängiger Seite aus bestätigt.
Der renommierte Unternehmenszertifizierer Lloyd's Register Quality Assurance Limited (LRQA) würdigt vor allem unser Qualitäts-Management-System für „die Entwicklung und Herstellung von Anlagen für die Lebensmittelproduktion inklusive Trimmer, angetriebenen Scheren, Klingen und Schärfgeräten.“

 

Verbürgte Sicherheit – unsere Zertifizierung
Das gemeinsame Bestreben aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach höchster Qualität bei unseren Produkten und Dienstleistungen hat eine lange Tradition bei Bettcher.
Dieses Engagement erleben Sie Tag für Tag – und findet in unserer Zertifizierung nach ISO 9001:2008 Ausdruck.

 

Keine Kompromisse – unsere Qualitätsgrundsätze
Um Produkte und Dienstleistungen von höchster Güte zu gewährleisten, haben wir bei Bettcher eine ganz eigene Philosophie entwickelt. Demnach ist für uns Qualität,

• wenn wir die Werte und Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Funktionalität erfüllen oder übertreffen

• wenn wir gesetzliche, gesellschaftliche und amtliche Anforderungen erfüllen

• wenn wir unseren Kunden einen echten Leistungs- und Kostenvorteil bieten

 

Mit anderen Worten: „Qualität kann nur durch einen Prozess kontinuierlicher Verbesserung und als integraler Bestandteil aller beteiligten Abteilungen in unserem Hause erreicht werden. Dies beginnt bei der Entwicklung unsere Produkte und ist bei der Installation und Übergabe an unsere Kunden noch lange nicht vorbei. Dieser Prozess wird laufend kontrolliert und evaluiert, damit gegebenenfalls notwendige Korrekturen und Präventionsmaßnahmen so schnell wie möglich realisiert werden können. Alle unserer Anstrengungen sowie unser internes Qualitäts-Management-System zielen darauf ab, internationale Standards nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen – und somit neue Maßstäbe zu setzen. Bei Bettcher ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter mit dafür verantwortlich, die gesetzten Ziele zu erreichen.

Regelmäßige Trainings und laufende Kontrollen unterstreichen die Wichtigkeit der Verantwortung des einzelnen. Und durch die Vereinbarung in unserem Haus entsteht ein außergewöhnlicher Teamgeist, der jeden einzelnen zu Höchstleistung beflügelt – und jeden Kunden zufriedenstellt. Genau das ist das Maß aller Dinge – denn nur die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt unseren Erfolg.“

Laurence A. Bettcher
Vorstandsvorsitzender Geschäftsführer